Terminhinweis - Herrmann beim Jahresempfang des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft Nordbayern

München, 06.02.2020

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann beim Jahresempfang des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft Nordbayern in Nürnberg - Terminhinweis

Die Jahresauftaktveranstaltung des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) Nordbayern steht dieses Jahr unter dem Motto 'Respekt und Toleranz statt Hass und Gewalt'.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann wird

am Montag, den 10. Februar 2020 um 19:00 Uhr

im Eppeleinsaal der KulturJugendherberge Nürnberg,

Burg 2, 90403 Nürnberg,

zu diesem und weiteren Themen beim Jahresempfang des BVMW Nordbayern eine Rede halten. Im Vorfeld sagte Herrmann dazu: "Ich freue mich außerordentlich, dass der Bundesverband mittelständische Wirtschaft Nordbayern seinen Neujahresempfang unter das Motto 'Respekt' stellt. Hier setzt der BVMW ein wichtiges Zeichen, denn unser aller Einsatz für Toleranz statt Hass und Gewalt ist heute wichtiger denn je. Als Zivilgesellschaft sind wir alle gemeinsam gefordert, uns dafür stark zu machen, in unserem Land friedlich und respektvoll miteinander umzugehen."